THE CHOSEN experience
zurück

THE CHOSEN experience

(6 Bewertungen)
99 Kursteilnehmer
Individualkurs mit E-Coach
35 Tage
gratis
persönlich
Vier Oberthemen bearbeiten
eigene Fragen klären
voraussichtlich 5 Wochen - du bestimmst das Tempo
Der Online-Glaubenskurs, der hilft, zu entdecken, wer Jesus Christus war und noch immer ist. Mit Videos aus der Erfolgsserie THE CHOSEN erfährst du, wie Jesus Christus gelebt und gehandelt hat – und warum das heute noch immer relevant ist.

An Jesus kommt man nicht vorbei. Milliarden von Menschen sind seine Anhänger und mit ihm beginnt unsere Zeitrechnung. Aber was steckt da dahinter? Wie hat Jesus gelebt? Wie ist er Menschen begegnet? Was hat er getan, dass er heute noch so wichtig ist? Und was hat das alles mit dir zu tun?

Dieser Online-Glaubenskurs hilft dir, zu wer dieser Jesus Christus eigentlich war - und was das heute bedeutet. Der Online-Kurs THE CHOSEN experience hat vier Themen:

  1. Die Anfänge des Christentums
  2. Wer war Jesus?
  3. Jesus und der Tod
  4. Jesus Auferstehung und das Leben

Der große Mehrwert dieses Online- Glaubenskurses ist dein persönlicher E-Coach. Ihm oder ihr kannst du deine Fragen schicken und mit ihm oder ihr die Themen diskutieren, die dich dabei beschäftigen.

Kurs-Rezensionen
5.0
Kurs-Bewertung
100%
0%
0%
0%
0%
Zeige mehr Rezensionen!