Warum Jesus?

Sein Leben auf dieser Erde ist schon lange Geschichte, doch immer noch erregt Jesus Christus die Gemüter. Da stellt sich die Frage: Wer war denn dieser Jesus Christus überhaupt? Seine Geschichte ist rund  2000 Jahre alt. Er schrieb selbst kein einziges Buch. Er hat keine Kriege geführt, war kein berühmter Pionier und hat selbst  keine Religion gestiftet. Trotzdem kommen wir nicht um ihn herum.

In diesem online-Kurs wirst du mehr darüber erfahren, wer Jesus Christus war. Du wirst auch erfahren, welche Bedeutung er  für uns Menschen in dieser Welt heute hat - und für dich ganz persönlich. Der Kurs "Warum Jesus?" hat vier Themen:

  1. Das Christentum - Was steckt eigentlich dahinter?
  2. Wer war Jesus?
  3. Jesus und der Tod
  4. Jesus und das Leben

Während des Kurses begleitet dich ein persönlicher E-Coach, dem du deine Fragen stellen kannst, Fragen zum Thema und zu anderen Themen, die für dich in diesem Zusammenhang wesentlich sind, oder auch ganz persönliche Fragen. 

Ein Warnung vorab!

 Wir möchten dir nicht verschweigen, dass dieser Kurs bleibende Auswirkungen auf dein Leben haben kann. Wenn du nichts verändern willst, nichts Neues für dein Leben entdecken willst und schon gar keine lebensverändernden Prozesse mitmachen willst, dann melde dich besser nicht an. 

Wenn du aber bereit bist, lass dich auf keinen Fall abhalten! Melde dich jetz gleich an...

Melde dich zu diesem Kurs an!
oder zur Kursübersicht

In diesem Kurs "Warum Jesus?" wirst du entdecken, wer Jesus war.

Du wirst auch Antwort auf die Frage finden, welche Bedeutung er immer noch für die Menschen in der heutigen Welt hat - auch für dich persönlich.

Melde dich zu diesem Kurs an!
gratis
persönlich
vier Oberthemen bearbeiten
eigene Fragen klären
dauert bis zu 5 Wochen - du bestimmst das Tempo

Da ist wirklich etwas auf unserer Website schiefgegangen. Das Beste ist jetzt eine Tasse Kaffee...

Homepage
Seite neu aufbauen
Danke! Gut, dass du mich das wissen lässt.